Stage Musicals

Und welcher Udo passt zu dir?

HINTERM HORIZONT

Udo Lindenberg und Hamburg – das gehört einfach zusammen. Endlich und nur bis Sommer 2017 ist das Erfolgsmusical HINTERM HORIZONT im Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn, in Udos Wahlheimat zu sehen. Die zum Teil autobiografische und fiktive Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet, begeistert nicht nur Udo Lindenberg-Fans und Musical-Liebhaber.

Sein exklusives Konzert im Palast der Republik ist der Beginn einer schicksalhaften Liebesbeziehung, die kaum eine Zukunft zu haben scheint. Doch Udo wäre nicht Udo, wenn er vor einem korrupten Staat in die Knie gehen würde.

Erlebt hautnah ein Stück deutsche Zeitgeschichte, und lasst Euch mitreißen von der Musik dieses legendären Rockmusikers, die damals wie heute Emotionen auslöst und alle Menschen tief bewegt. Das dürft Ihr nicht verpassen!

 

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Willkommen zu Hause! Nach der Weltpremiere 2007 kehrt das Musical für 6 Monate in die Hansestadt zurück.

Das Stück erzählt die Geschichte der ehrgeizigen TV-Moderatorin Lisa Wartberg, die sich für ihre Mutter Maria kaum Zeit nimmt. Als diese sich im Seniorenheim in den ebenfalls einsamen Otto verliebt, brennen die beiden zusammen durch und gehen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Allen Karriereplänen zum Trotz jagen Lisa und Ottos lebenslustiger Sohn Axel den Verliebten nach.

Eine turbulente Reise beginnt, die auf hoher See ihren Höhepunkt findet. Inmitten dieses Verwirrspiels erkennt Lisa, dass ihr das Leben mehr zu bieten hat als Arbeit und Karriere. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass sie für den Fernsehpreis nominiert ist. Jetzt muss sie sich entscheiden: Karriere oder Liebe

www.musicals.de/ferienticket2017