VfL Fußballwelt


Miss dich mit den Profis – In der VfL-FußballWelt!

Das ist etwas völlig Neues – nicht nur in Wolfsburg, sondern auch in Europa! Als erster deutscher Bundesligist heißt der VfL Wolfsburg Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien in seiner interaktiven VfL-FußballWelt willkommen. Mit einem innovativen Ausstellungskonzept legt der VfL den Fokus auf den Alltag der Fußballprofis und bietet Besuchern hautnahe Erlebnisse sowie völlig neue Perspektiven. Der Besucher schlüpft in die Rolle eines Fußball-Profis und erlebt den täglichen Bundesliga-Wahnsinn hautnah. Ob Elfmeterschießen, eine Spielszene kommentieren, sein Können beim Dribbeln unter Beweis stellen oder seine eigene Autogrammkarte erstellen, für jeden ist was dabei! Seit der neuen Saison steht nun auch das neue Team mit Josuha Guilavogui und Daniel Didavi zur Auswahl.

Für einen rundum spannenden Tag kann nach Besuch der VfL-FußballWelt noch eine Arenaführung gemacht werden, die der Besitzer des Schüler-Ferien-Tickets umsonst bekommt. Als exklusives Highlight ist der Einblick in die Kabine der Wölfe mit dabei.

Tickets sind ohne Voranmeldung vor Ort erhältlich. Weitere Informationen zur VfL-FußballWelt, Preise und Öffnungszeiten gibt es unter

Tickets sind ohne Voranmeldung vor Ort erhältlich.